Mitgliederversammlung 26.02.2016

Mitgliederversammlung am 26.02.2016

Top1: Begrüßung der Anwesenden

Gedenkminute an die verstorbenen

Mitglieder

Top 2: Feststellung der ordentlichen Einladung

und der Beschlussfähigkeit.

Es wurde ordnungsgemäß über den Trifelskurier eingeladen

und somit sind wir beschlussfähig.

 

Top 3: Berichte

  • Vorsitzender
  • Jugendwartin
  • Wehrführer
  • Kassenwartin
  • Kassenprüfer

Top 4: Entlastung des Vorstandes

 

Top 5: Neuwahlen des Vorstandes

  • Vorsitzender
  • Vorsitzender
  • Rechner
  • Schriftführer
  • Pressewart
  • 4 Beisitzer
  • 2 Kassenprüfer

Top 6: Wünsche und Anträge

 

Top 7: Verschiedenes

 

Bericht

Am 20.03.2015 fand die letzte Mitgliederversammlung statt.

Vom 20.03.2015 bis heute hatten wir einige Vorstandssitzungen.

Auch im Jahr 2015 war der Verein und die Feuerwehr an vielen Veranstaltungen in unserem Dorf beteiligt.

Diese waren: Der Sommertagsumzug im März mit dem KjfV. Der Tag der offenen Tür im Mai. Das Johannisfeuer im Juni das dank dem guten Wetter ein großer Erfolg war. Die Kerwe im September und zum Abschluss der Veranstaltung für die Bevölkerung im November der Martinsumzug mit dem KjfV.

Für 2016 sind folgende Veranstaltung geplant:

Der Jugendfeuerwehr Wettkampf bei dem auch die Bevölkerung zum Essen und Trinken kommen kann.

Der Termin wäre der 7. Mai.

Das Johannisfeuer am 25 Juni ab 18.00 Uhr.

Die Kerwe am 3. und 4. September.

Und der Martinsumzug am 12. November mit dem KjfV.

Der Sommertagsumzug der am 13. März 2016 geplant war findet dieses Jahr nicht statt, da die Grundschule im Februar erst seine Teilnahme am Programm der Veranstaltung abgesagt hat.Nähere Informationen können bei uns und beim KjfV eingeholt werden.

Zum Schluss möchte ich mich bei der Vorstandschaft,den Mitgliedern des Vereins,den Kameradinnen und Kameraden, sowie bei allen Gönnern für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche uns für das Jahr 2016 weiterhin ein gute Zusammenarbeit.

Der Wahl wünsche ich einen guten Verlauf.

 

 

Gewählt wurde.

 

1. Vorsitzender: Heiko Mees
2. Vorsitzender: Steven Brown
Rechnerin: Rebecca Ritter
Schriftführer: Michael Rauchholz
Pressewartin: Heidi Wagner
Beisitzer: Volker Killmeyer, Stefan Bernhart, Marcell Kiefer, Anna Gretoire
Kassenprüfer: Markus Schrauder, Marcell Kiefer